Beschreibung

Drucken

S-Pedelec Flyer TS 7.70 Damenversion

Schnelles Pedelec 45 km/h der Marke Flyer in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Es handelt sich um die Damenversion in weisser Farbe mit Rahmengrösse M. Das Flyer ist ein Qualitäts-Elektrovelo und nicht mit Jumbo-Schrott oder anderen China-Krachern zu vergleichen. Der hochwertige Rahmen und die verbauten XT-Komponenten sowie der Bosch-Antrieb bürgen für eine hohe Qualität. Selbst bei Abfahrten bis 70 km/h habe ich mich sehr wohl auf dem Velo gefühlt. Die XT-Bremsen verzögern einwandfrei und die 10-Gang XT-Schaltung reicht auch für sehr steile Anstiege. Mit dem Powerpack 500 können auch längere Touren durchgeführt werden. Zum Angebot gehören ein Körbchen sowie ein hochwertiges Schloss dazu. Das Bike ist unfallfrei und wurde immer im Veloraum abgestellt. Gekauft wurde das Bike im Herbst 2016. Der offizielle Kaufpreis mit Schloss und Körbchen war 4'700.-. Im ersten Jahr habe ich das Bike oft benutzt, im letzten Jahr bin ich aus zeitlichen Gründen kaum mehr gefahren. Das Bike ist zu schade, um rumzustehen, daher verkaufe ich es schweren Herzens.

Für die Orientierung der Bilder kann ich nichts dafür, die werden beim Erstellen des Inserates korrekt angezeigt, im Inserat selber sind sie jedoch verdreht.