Beschreibung

Drucken

Sehr gepflegtes E-Bike mit nur 1500 km

Das E-Bike ist sehr gepflegtem Zustand und funktioniert einwandfrei. Überzeugen Sie sich selbst anhand der Bilder oder bei einer Besichtigung/Probefahrt.
Momentan sind gut 1500 km auf dem Tacho, ein paar können bis zum Verkauf noch dazukommen.
Das E-Bike gilt als Velo, es braucht keinen Führerschein, keine Nummer und keine Versicherung. Die Unterstützung ist deswegen auf 25 km/h begrenzt.
Wheeler verwendet BionX Komponenten für den Antrieb, in 48V Ausführung.
Mit Federgabel, mit hydraulischen Scheibenbremsen vorne und hinten, helles LED-Licht, alles gute Qualität und top im Schuss. Ich verkaufe es nur, weil ich auf ein 45 km/h E-Bike umsteige.
Laut Hersteller für eine Körpergrösse von 1.75 m bis 1.85 m, ich bin etwa 1.77 m und finde das passt mir optimal.
Wird natürlich mit Ladegerät und Schlüssel für den Akku verkauft.
Jahrgang unbekannt