Beschreibung

Drucken

180W, 35 bis 45 Km Weichweite, 2 Akkus, Wie Neu

Es handelt sich um eines von 2 importierten eVelos von Yunbike. Sie wurden als Muster für ein Mobility Projekt gekauft und wurden nur 20km gefahren. Diese hier in Weiss, hat das Büro nur 2 Mal verlassen und ist im Absoluten Neuzustand.

20 Zoll Räder
180W Motor
23Kmh Max
35 bis 45 KM Reichweite je nach Assist Level
LED Beleuchtung Integriert vorne wie Hinten mit 3 Verschiedenen Modus
Stahlrahmen aber durch seine Kompakte Grösse ein super leichtes Velo
Das Velo ist in Europa kaum erhältlich und zusammen mit seinem Retro Style und Design ein absoluter Blickfang.

Das Velo kommt mit 2 Akkus (1x Weiss und 1x Pink), und 2 Super Fast Charger. Beide Akkus sind Neu, haben noch original Aufkleber und wurden immer korrekt geladen gelagert. Akkus wie Velo haben beide USB 2.0 Stecker, Handy kann am Velo geladen werden oder Akku kann als Power Bank genutzt werden. Die Akkus sind Abschließbar und einfach zum herausnehmen.

Wie einige sicherlich bemerkt haben gibt es am Display einen "Hebel" ja, genau das was ihr Denkt, ein Super Bonus :)

Velo steht bei mir im Office im Citizens Space Zürich Hardbrücke