Beschreibung

Drucken

Argon 18 Nitrogen XL Dura Ace / Rotor / Zipp 404

Argon 18 Nitrogen XL Dura Ace / Rotor / Zipp 404
Da ich viel in den Bergen unterwegs bin, habe ich das Rad kaum gefahren und mir auf diese Saison ein neues eher bergfähiges Velo gekauft. Ich bin 186 cm gross und ab meiner Grösse passt das Nitrogen sehr gut.

Argon 18 Nitrogen
Gekauft 2017
Ca. 4000 km gefahren
Rahmengrösse XL
Spezifikation:
Dura Ace 2x11, Dura Ace Kassette 11-28
Rotor NoQ 3D Kurbelgarnitur (nicht oval), Semikompakt 52/36 mit einem Ersatzkettenblatt 34
Argon 18 Aero TRP Bremsen (mit Zipp Ersatzbremsbelägen)
Argon 18 AHB5000 Aero Lenker mit anpassbarem Vorbau (sämtliche Teile zur Anpassung sind vorhanden)
Argon 18 ASP5100 Aero Sattelstütze
Selle Italia XC Kevlar, da habe ich noch einen anderen Sattel zur Auswahl
Zipp 404 Firecrest Laufräder
Ohne oder mit einfachen MTB Pedalen

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, das Rad kann angeschaut und Probe gefahren werden.