Beschreibung

Drucken

BMC SLR 01, Campi Super Record, ZIPP 404 FC, 51 cm

Jahrgang 2015, die Ultegra Gruppe wurde vom Händler durch Campagnolo Super Record 11 fach ersetzt. Später wurde auf die ZIPP 404 Firecrest aufgerüstet.
Es wurde bis Herbst 2018 gefahren und sollte danach als Wintervelo eingesetzt werden. Hat mich aber immer gereut, so dass ich es lieber verkaufe.
Sehr guter Zustand, wie man auf den Fotos sehen kann.
Gewicht ohne Pedale und Bidonhalter (wie auf dem ersten Foto): 6.4 kg
Auf den weiteren Bildern sieht man die BePro Leistungsmesspedalen von Favero (einseitig) und die Carbon Bidonhalter von Blackburn.
Aktuell ist ein 40cm breiter Carbon Lenker von Syntace verbaut. Bei Bedarf kann dieser durch einen Carbon Lenker von Easton mit 42cm Breite getauscht werden. Der Vorbau von 3T ist 100mm lang, er könnte aber auch mit einem 110er getauscht werden (gleiches Modell, einfach 1cm länger). Nach der Auswahl des Lenkers wird noch ein neues Lederband montiert.
Auf Wunsch würde ich noch ein Aero Halterung von Garmin montieren, oder eine von sram (weniger robust aber leichter). Zusätzlich gibt es noch ein komplettes Set mit 4 Black Prince Bremsbelägen von SwissStop, da ich sie nicht mehr brauche.
Folgende Teile sind ebenfalls neu: Hinterreifen Conti GP 4000 SII, 23mm, Vorderreifen Conti GP Attack, 22mm, Zipp Premium Bremsbeläge, Campagnolo SR Kette sowie Campagnolo Griffgummis.
Das Velo kann natürlich gerne besichtigt und probegefahren werden.
Die Kurbellänge beträgt 172.5 mm und die Übersetzung ist 50/34 vorne sowie 12-29 hinten.