Beschreibung

Drucken

Verkaufe mein Top gepflegtes Felt AR4

Verkaufe mein Felt AR4 Jrg. 2012. Das Rad ist relativ wenig benutzt worden, da ich überwiegend auf dem Tri-Bike trainiere. Das Bike ist in einem sehr guten Zustand und wurde regelmässig gepflegt und gereinigt.
Spezifikationen:
Vollkarbonrahmen
Schaltung: Shimano Ultegra 10-fach 11-25 Ritzel
Kurbel FSA compact 52/36
Pedale: BBB (für Look)
Räder: Shimano RS30
Pneu: Vittoria Rubino 23mm
Gewicht: 7.69Kg
Flaschenhalter: Carbon
Das Rad kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
Mit dazu gebe ich noch 2 Pneu Schwalbe one 23mm und 3 Pneu Continental Grand Prix 4000S II (2x 23mm + 1x25mm).
Ebenso dabei ist der Velocomputer Sigma BC16.12
Rahmengrösse 56 empfohlen für Körpergrösse 177-179cm. Die Range der Köpergrösse lässt sich aber auch etwas vergrössern mit entsprechenden Anpassungen (Vorbau, Sattelstützenlänge, etc.) am Rad.