Beschreibung

Drucken

Ein Traum auf Carbonrädern !

Verkaufe mein Heiss geliebtes Trek Madone SLR 9 Disc Modelljahr 2019 aus Zeitgründen. Ich bin Mitinnhaber der Velo Reichmuth AG in Richterswil und es ist mein Show Rennrad um zu zeigen was mit Project One von Trek alles möglich ist, Killometer hat diese Rennrad knapp 250km. Somit ist es wirklich fast wie Neu und in einem Einwandfreiem Zustand. Ausgestattet ist es mit folgenden Komponenten:
Rennrad Trek Madone SLR9 eTape / Disc
Modelljahr: 2019
Rahmengrösse: 56cm (ca.178-185) H1 mit ISO Speed Dämpfung
Rahmen: 700 OCLV Carbon (Ultraleichte Faser/6.80kg)
Designe: Icon / chrome pearl (Trek Factory Racing Segafredo Team)
Schaltung: Sram RedeTape Elektronisch mit Wireless (ein Traum)
Kurbel/Kassette: 175mm (34/50 Compact) / 11-32 / 22.Speed / Carbon
Bremsen: Sram Red Hydraulisch Disc / mit 160mm Scheiben / Steckachsen
Lenker: Trek Aero Carbon Lenker / Breite mitte/mitte 44cm
Laufräder: Bontrager Aeolus XXX6 Carbon / mit Schlauchreifen 700x25C
Inkl. Pedalen Look Keo Blade / 2xFlaschenhalter Bontrager RXL white und einem Cateye Strada Fahrradcomputer.
Dieses Traum-Rennrad hat einen Neupreis von Fr.15`558.00 und wurde im März dieses Jahres Ausgeliefert. Es hat Lebenslange Garantie auf den Rahmen und sie erhalten beim Kauf eine Kaufquittung von mir. Erfüllen sie sich einen Traum.
Warum du es lieben wirst
Das schnellste Rennrad ist jetzt noch schneller – der neue Madone SLR-Rahmen wurde überarbeitet und ist jetzt noch aerodynamischer.
Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr kannst du die Nachgiebigkeit des Rahmens einstellen, und dank dämpfendem Elastomer springst du auch in der weichsten Einstellung nicht im Sattel hin und her.
Lenker und Vorbau mit Aero-Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.
Der mikroverstellbare Madone-Sitzturm verfügt über eine integrierte Halterung für das Flare RT-Rücklicht von Bontrager.
Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen das ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk