Beschreibung

Drucken

Juni erhalten I 4mal gefahren

(Achtung - es handelt sich um Symbolbilder - das Bike entspricht aber bzgl. Farbe und Ausstattung 1:1 diesem Bike - ich werde noch Originalbilder machen und hochladen!)

Trek Fuel Ex 9.8 2019 - Project One - Glossy Purple
Grösse: XL
Laufräder: 29' Bontrager Line Pro (Carbon Felgen)
Gabel / Dämpfer: Fox Kashima (130mm/130mm)
Seat-Dropper: Rock-Shox Reverb
Antrieb: SRAM XO 12fach
Bremse: Shimano XT 4-Kolben
Lenker: Bontrager Carbon
Vorbau: Bontrager

Geometrien bei Trek eher "klein". Ich bin 190cm und das XL passt sehr gut.

Ich habe das Trek auf 4 Touren eingesetzt. Ich kam dieses Jahr sehr wenig zum Tourenfahren, da ich noch an Marathons wie Swiss Epic etc. teilnahm - da blieb (leider) wenig Zeit für Cappuccino-Touren. :-) Daher wirklich minimale Gebrauchsspuren - quasi mal eingefahren :-) Verkaufsgrund: Werde im 2020 nochmals "Rennsaison" fahren - das Trek würde nur "rumstehen" - das ist zu schade.

Ladenpreis: über CHF 8'000.00

Am besten, kommst du Bike in ZH-Pfäffikon besichtigen und probefahren. Bei echtem Interesse kannst du das Teil auch mal einen Tag testen.