Beschreibung

Drucken

Sehr schönes und extrem leichtes Kindervelo

Sehr schönes und extrem leichtes Kindervelo (unter 8 kg) mit 8 Gängen und kindergerechten V-Brakes von der Firma Kania. Kania Fahrräder werden mittlerweile auf Grund von Marken-Rechten unter dem Namen PYRO vertrieben.

Wir haben das Velo 2015 gekauft. Unsere beiden Töchter waren sehr happy mit dem Velo, sind nun aber zu gross dafür.
Das Velo ist technisch in einem top Zustand und hat normale Gebrauchsspuren.
Das leicht abgewinkelte Oberrohr ermöglicht bereits sehr früh den Umstieg auf ein 20‘‘ Velo. Bereits ab einer Innenbeinlänge von ca. 47 cm kann mit dem Twenty Small losgedüst werden.

Neupreis ca. 600 CHF

Besichtigung/Probefahrt/Übergabe in 8800 Thalwil.

Herstellerinfos:
Das Kania Twenty in der "Small"-Version stellt den logischen nächsten Schritt nach einem 16"-Rad dar: es ist ein richtiges Rad mit Schaltung und V-Brake und rollt durch den größeren Laufrad-Durchmesser deutlich besser als ein 16er. Jetzt können die Familientouren schon deutlich länger und steiler geplant werden - das zierliche, niedrige Rahmendesign, die speziell entwickelte Tretkurbel sowie das kindgerechte Gewicht machen das möglich.