Beschreibung

Drucken

Dämpfend, leicht und sehr gut erhalten!

Ich habe die Sattelstütze immer mit Montagepaste und Drehmomentschlüssel montiert und das Velo nur bei trockenem Wetter und auf der Strasse gebraucht, deshalb ist sie noch sehr gut erhalten.

Mit ihrer Sattelklemmung für unabhängige Winkel- und Längenverstellung ist die Ritchey Two-Bolt Sattelstütze leichter, benutzungsfreundlicher und vielseitiger denn je.

Spezifikationen:
- Einsatzbereich: Cross Country, Road, Gravel
- Durchmesser: 27,2 mm
- Länge: 350 mm
- Setback: 15 mm

Technische Daten:
- Klemmung: Link System
- Kompatible Sattelstreben: 7 x 7 mm (Standard), 7 x 9 mm (hochoval), 8 x 8,5 mm, 7 x 9,6 mm (hochoval)
- Material: Carbon (UD)

Freigaben:
- Gewichtsbeschränkung: 110 kg (Ausrüstung + Fahrer)

Features:
- Serie: WCS (World Championship Series)
- leichte und komfortable Sattelstütze aus Carbon Monocoque (matt)
- Isotopes Carbon-Laminat bietet 15 % größeren Fahrkomfort im Vergleich zu herkömmlichen Sattelstützen, jedoch keinen ungewollten lateralen Flex.

Technologie:
- FlexLogic™: Der einzigartige, isotrope FlexLogic™ Aufbau der Carbon-Schichten sorgt für Nachgiebigkeit in der Vertikalen bei gleichbleibender Verwindungssteifigkeit in horizontaler Ausrichtung. Das erlaubt geschmeidigeres Pedalieren ohne ungewollten Flex.