Beschreibung

Drucken

Schalten auf Knopfdruck - drahtlos - reibungslos

Das SRAM RED eTAP-Schaltwerk funktioniert auf Knopfdruck – drahtlos, reibungslos und präzise. Die Konfiguration ist ein Kinderspiel. Aber nicht nur seine Elektronik überzeugt: Sein Design ist schnörkellos und erfreulich unkompliziert. Sein Käfig aus Karbon, seine Keramik-Schaltröllchen und sein auf Hochglanz poliertes Aluminiumgehäuse machen es zu einem Schmuckstück von gerade mal 238g (mit Batterie).

Lieferumfang:

1 Stk. Sram Red eTap Schalt/Bremshebel links 2-fach
1 Stk. Sram Red eTap Schalt/Bremshebel rechts 11-fach
1 Stk. Sram Red eTap Schaltwerk / kurzer Käfig bis 28 Zähne
1 Stk. Sram Red eTap Umwerfer
1 Stk. Sram Red eTap Firmware Update Stick
1 Stk. Sram Red eTap Ladegerät
2 Stk. Sram Red eTap Akku’s
1 Set Bremszug/Bremshülle

Akkulaufzeit ca. 1000KM

Hinweis
- Sofort verfügbar
- Beleg vorhanden

Video System Overview: https://youtu.be/6nTdTS1YxAU

Video System Installation: https://youtu.be/XlLwu-SDo5w