Beschreibung

Drucken

Fixed Gear, Dosnoventa, Occassion, Single-Speed

Ich verkaufe mein Dosnoventa Fixed Gear, da mein Knie die Belastung nach einem Meniskusriss nicht mehr aushält. Der Rahmen ist von der mittlerweile eingestellten Houston-Reihe von Dosnoventa (54er Rahmen, bin selber aber über 1.80 und hatte nie Probleme mit der Grösse). Die Räder sind eine Individual-Anfertigung um das Rad strassentauglich zu machen. Das Kettenblatt ist von FSA und misst 144mm. Ausserdem besitzt es eine nagelneue Shimano Tigra Vorderbremse. Der Rahmen plus Gabel wiegt etwa 1.7kg, das ganze Rad zur Zeit um die 8kg.
Der Rahmen hat einen Neupreis von ungefähr 1200 CHF, besitzt jedoch Benutzungsspuren (siehe Foto vom Dosnoventa-Logo). Das Fahrrad ist aber in tip-top Zustand und bereit für neue Abenteuer. Ich würde mich freuen, wenn es noch weiteren Personen soviel Freude wie mir bereiten kann, der Preis ist deshalb verhandelbar.