Beschreibung

Drucken

Bahnrahmen von GOrilla verbaut mit edlen Teilen

Rahmen: GOrilla Hattara, 54cm (für Personen zw. 170cm und 180cm)
Lackierung: matt-dunkelgrau, sieht zusammen mit dem Radsatz "böse" aus ;)
Kurbel: Sugino sg75 mit 48T Zen Kettenblatt (alleine die Kurbel hat einen Neuwert von ca. 500CHF)
Radsatz: GranCompe Naben verbaut mit DT Swiss Champion Speichen und schawrzen H Plus Son Felgen
Reifen: Panaracer RiBMo 700x25c, Zustand gut
Sattelstütze: Nitto S65
Sattel: Concor s.marco supercorsa, Wildleder schwarz
Vorbau: Nitto Pearl 6
Lenker: BLB
Vorderbremse kann ohne Aufpreis mitgegeben werden (momentan nicht montiert).
Pedalen auf Anfrage.

Das Rad fährt sich ausgezeichnet und ist sehr steif. Der Zustand des Rahmens und der Teile ist sehr gut, praktisch keine Abnutzungsspuren.
Momentan ist ein fixed gear Ritzel montiert. Die Hinterradnabe ist fliflop. Mit Bremsen eignet sich das Velo auch für die Strasse, der Rahmen ist aber eigentlich ein Bahnrahmen.
Ich verkaufe, weil mir der Rahmen zu klein ist und ich mir ein passenderes Bahnvelo angeschafft habe.