Beschreibung

Drucken

Noch nie gesehene Spezialversion

Einzigartiges Petro Del Po Rennvelo von 1962. Reynolds 531 Rahmen mit Nervex Professional Muffensatz. Ich habe schon viele Del Po Rennvelos gesehen, ein anderes Speciale habe ich noch nie gesehen. Extrem schöne und für Del Po seltene Farbkombination blau mit gold metallic mit fantastischer Linierungsarbeit. Übliche Gebrauchsspuren für Rennvelos der 1950/60er Jahre vorhanden. Campagnolo Gran Sport Schaltung, A. Duprat Professional Kurbelgarnitur, FB Hochflanschnaben mit 28 Loch Weinmann Felgen und Vainqueur 999 Mittelzugbremsen, verchromter Cinelli Ciro d'Italia Stahllenker und Vorbau, Brooks Sattel. Alle Komponenten in gutem bis sehr gutem Zustand ohne grosse Abnutzung. Velo zerlegt und Teile gereinigt, Lager zerlegt, gereinigt und gefettet. Einzig das Lenkerband wurde durch neue Velox Baumwollbänder ersetzt. Komplett original erhaltenes Rennvelo. Die Colle müssen für Strassenbetrieb ersetzt werden. Vorzugsweise Abholung und Barzahlung. Keine Nachverhandlungen vor Ort.