Beschreibung

Drucken

Rohloff Nabenschaltung mit Gates Zahnriemen

Ich verkaufe mein Simpel Wegwärts Tour in Weiss, da ich es einfach zu wenig nutze.
Das Tourenvelo sieht aus wie neu, es wurde wenig gefahren, wurde regelmässig gewartet und gepflegt und war bei nicht gebrauch immer im trockenen parkiert.
Das Velo ist mit einer Rohloff Speedhub Nabenschaltung in Kombination mit einem Gates Zahnriemenantrieb, Nabendynamo und weiteren sehr hochwertigen Teilen ausgestattet. Es ist für Touren aber auch für in die Stadt oder für kurze Ausflüge sehr gut geeignet.
Neupreis des Velos CHF 4456.-
Das Velo kommt direkt vom Service (25.01.2019) da wurden die Schaltung und die Bremsen eingestellt und auch sonst alle Teile geprüft und gewartet.
Zum Velo dazu gibt es einen neuen Gates Zahnriemen (Wert CHF 75.-) und ein neues Öl-Wechselset für die Rohloff Nabenschaltung (Wert CHF 25.-).
Auf Wunsch kann die Ortlieb Ultimate 5 M Plus Lenkertasche mit optionaler GPS/Kleinkram-Aussentasche dazu erworben werden. Tasche wie neu inkl. komplett neue Halterung (+ CHF 70.-)
Weitere Infos, Fotos usw. gerne per Mail.