Beschreibung

Drucken

Argon 18 E-118 SRAM Red 22, Rahmengrösse M

Wegen Zeitmangel verkaufe ich mein Triathlonrennvelo. Es kam ehe viel zu selten zum Einsatz. Es ist nun vierjährig. Es stammt aus dem Tempo-Sport-Laden in Thalwil. Der Neupreis war damals um die acht Tausend Franken.
Ich habe mit dem Velo ca. 2000 km gemacht.
Im Frühling wurde ein grosser Service in einem Velo-Fachgeschäft gemacht und dabei die nötigen Teile (für einige Hundert Franken) ersetzt. Seitdem habe ich keine 100 km gemacht, da dies nur mein Wettkampfvelo war.
Für mehr Informationen bitte gerne melden.
Das Velo wird wie so auf dem Bild dargestellt verkauft (jedoch ohne Garmin-Edge), also mit dem Zipprad 404 vorne und Hinterrad 60 Alu Clincher. Dazu gebe ich noch zwei Alufelgen "Fulcrum racing quatrtro LC" gratis dazu. Und noch einen schwarzen Sattel von Fizik (Arione).
Angaben zur Kassette: Ultegra CS-6800 11f, 11-28
Eben, für mehr Infos bitte gerne melden und/oder vorbeikommen auf eine Test/Probefahrt.