Beschreibung

Drucken

Faltbike mit elektrischer Unterstützung

Hallo,
ich war einer der Crowdfunding-Unterstützer der österreichischen Firma VELLO, die ihre bekannten Faltbikes "elektrifiziert" haben. Im Gegenzug bekam ich vor wenigen Wochen meine Prämie, ein weisses VELLO Bike + Riemenantrieb + Schlumpf (VK: 3'500 EUR, siehe https://www.vello.bike/product-page/vello-bike-riemenantrieb).
Mittlerweile habe ich aus privaten Gründen keinen Bedarf mehr und würde das Bike gerne NEU (absolut ungefahren, nur für die Fotos aufgebaut) und deutlich unter dem offiziellen Verkaufspreis verkaufen. Verhandlungsbasis CHF 3'300. Im Preis enthalten sind zudem Accessoires, die ich bekam: mitfaltbare Schutzbleche, Gepäckträger, Lichter, 2 Taschen. Insgesamt ein tolles Schnäppchen und ein geiles Teil! (es gibt viele Testbericht, z.B. hier: https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-04/e-bikes-pedelecs-vello-test/komplettansicht).