Beschreibung

Drucken

Rahmengrösse L (1.80m-1.90m, 6.5kg

Hauptrahmen: Carbon
Laufräder: Mavic Kysirium SLR Exalith
Schaltwerk: SRAM Red 22
Umwerfer: SRAM Red 22
Kurbel: SRAM Red 50/34
Kassette: SRAM Red 11-26
Kette: KMC X-11 SL Diamondlike Coating Black/Red
Schalthebel: SRAM Red 22
SattelStütze: FSA K Force Lite
Vorbau: 3T
Lenker: Ritchey Carbon
Bremse Vorne: SRAM ReD 22
Bremsen Hinten: SRAM ReD22
Sattel: Fizik Tundra
Reifen vorne: Schwalbe One
Reifen hinten: Schwalbe One
Verkaufe das Rad da ich insgesamt zu wenig auf der Strasse fahre und mehr mit dem Hardtail oder dem Crosser unterwegs bin. Das Rad hat eine Laufleistung von ca.2500km-3000km was für ein Rennvelo bei ausreichender Pflege praktisch nichts ist. Im April 2018 wurden die Verschleissteile erneuert (Lenkerband, Pneu, Schalt/Bremszüge) seitdem ist das Rad noch ca.500km gefahren. Die Kette hat gerade mal 200km drauf.
Neupreis des Velo 8500Chf