Beschreibung

Drucken

Cannondale Supersix EVO mit Fulcrum Racing Zero

Ich verkaufe meine Cannondale, da ich ein Tri-Bike kaufen möchte. Großartiges Bike, das schnell auf der flat ist und sich hervorragend zum Klettern eignet.
LICHT: Mit weniger als 700 Gramm ist es der leichteste Produktionsrahmen der Welt.
STIFF: Er hat die beste Steifigkeit gegenüber dem Gewicht, die je aufgezeichnet wurde.
STARK: Übertrifft selbst die meisten Aluminiumrahmen bei der zerstörenden und Ermüdungsprüfung.
SMOOTH: Das zweizonige SPEED SAVE Mikro-Federsystem verbessert Komfort, Geschwindigkeit und Kontrolle.
SLIM: Die Rohre mit kleinerem Durchmesser von EVO geben ihm einen erheblichen Aero-Vorteil gegenüber seinen überdimensionalen Konkurrenten, ohne die Gewichts- und Steifigkeitskompromisse von Aero-Rohrformen.
Gabel SuperSix EVO SPEED SAVE BallisTec Carbon 1-1/8" bis 1-1/4" Gabelschaft
RIMS: Fulcrum Racing Zero (Fulcrum top model neu preis €1.200)
Reifen. Continental GP 4
CRANKS FSA SL-K Light Carbon BB30 50/34
KASSETTE Shimano Ultegra 6800 11-25 11-fach 11-fach
FRONT DERAILLEUR Shimano Ultegra 6800 zum Auflöten
REAR DERAILLEUR Shimano Ultegra 6800
SHIFT-Hebel Shimano Ultegra 6800
STEM Cannondale C2 31.8mm 6 Grad
KOPFSATZ SuperSix EVO 1-1/4" unteres Lager 25mm obere Kappe aus Legierung
BREMSEN Shimano Ultegra 6800
Bremshebel Shimano Ultegra 6800
SADDLE Fi'zi:k Arione CX mit Mg-Schienen & Sella Italia Flite
SEATPOST Cannondale C2 UD Carbon 27.2x300mm